Garten- & Landschaftsbau Bierbach

Gegründet 1963 von Rudi Bierbach in Bad Blankenburg als Gartenbaubetrieb, wurde die Firma 1991 vom Sohn Kay Uwe Bierbach übernommen. 1995 erfolgte die Geschäftsfelderweiterung in den Bereich Landschaftsbau. Wir sind mittlerweile ein kompetenter Partner für bundesweite Projekte von öffentlichen und privaten Trägern.

Bierbach Landschaftsbau ist Mitglied im Verbund für Garten und Landschaftsbau und konnte im Februar 2007 die Bronzemedaille der BuGa gewinnen. Eigene Planung, sowie die Ausführung von kompetenten Garten- und Landschaftsbaumeistern sind nur ein Punkt der uns auszeichnet. Auf eine ökologische Betriebsführung, die Produktion von eigenen Substraten, sowie das Recyceln und weiterverarbeiten der anfallenden Abfälle, wird bei uns besonders viel wert gelegt. 

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb der sich nunmehr auf 65.000m² Betriebsfläche erstreckt und 25 kompetente Mitarbeiter beschäftigt.